jahnna Kreis H, Tusche

gut und böse

Wer in sich selbst wahr und wirklich erlebt und erfährt, was gut und schlecht ist, wer erkennt, dass alles Leben sich im Erleben widerspiegelt und es außerhalb des eigenen Erlebens nichts gibt, das auf die eine oder andere Weise veränderlich oder unterschiedlich ist, der mag leicht erkennen, was das Gute und Böse in der Welt ist.

Diese Antwort lasse ich als letzte dir selbst. Prüfe jeden Strom deines Erlebens, ob du Böses in ihm findest, wenn du wirklich und wahrhaft Böses erlebst.

Nur wer selbst erkennt, erkennt sich selbst :-)

jahnna Tilde, Tinte

Dieses sind die letzten Worte, die ich in das Buch einfüge. Ein Text ist noch zu schreiben: ‹Lösung›. Danach sind es nur noch Kleinigkeiten hier und dort.

Möge das Buch der Menschen euch euch selbst nahebringen!

Gott zum Gruße,

der Schreiber

zurück B, Tuschegut und schlecht

veröffentlicht am 5.6.2017, letzte Änderung am 5.6.2017 um 16:00 Uhr

jahnna – das Buch der Menschen, schräg, Foto

jahnna – Buch der Menschen

Texte und Geschichten voller Geist, Liebe und Poesie

Christoph Steinbach und Jaipur
412 Seiten, gebunden, mit 22 Zeichnungen des Verfassers
22,98 € versandkostenfrei in DE, +2,99 € für AT und CH

jahnna Pfeil G, Tusche zum Buch

jahnna Sternchen A, Tuschejahnnajahnna Strichmännchen AC, TuscheOnline-Buch der Menschen

jahnna Weiter G, Tusche jahnna Fragezeichen P, Tusche jahnna Stufen A, Tusche jahnna Info, Tusche

jahnna Sternchen X, Tuscheerleben  jahnna Sternchen B, Tuscheerkennen  jahnna Sternchen E, Tuscheerinnern  jahnna Sternchen P, Tuscheerwachen  jahnna Sternchen H, Tuscheerschaffen  jahnna Sternchen C, Tuscheerhaben  jahnna Sternchen J, Tuscheerlöst  jahnna Sternchen O, TuscheBlog  jahnna Sternchen G, TuscheGespräch  jahnna Sternchen I, Tuscheüber